Frage an Gunther Krichbaum bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Frank P. •

Frage an Gunther Krichbaum von Frank P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kriechbaum,

herzlichen Glückwunsch, daß Sie in den Bundestag gewählt wurden.

Als angehender Ingenieur lege ich meine Hand ins Feuer, daß viele sogenannte "Verschwörungstheoretiker" recht haben, daß die "Twin-Towers" in New York am 11.09.2001 auf keinen Fall allein aufgrund von Flugzeugeinschlägen eingestürzt sein können. Dies dient nur dazu, Kriege und die Einrichtung von Polizeistaaten zu befördern. Ihr "Parteifreund" Wolfgang Schäuble und seine Absichten sind ein Beispiel dafür.

Ich habe einen interessanten Link für Sie:
http://infokrieg.tv/911_revisited_deutsch.html

Ich weiß nicht, wie weit Bundestagsabgeordnete in solche Vorgänge eingeweiht sind, aber ich bin als deutscher Staatsbürger ziemlich ungehalten über die Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten durch Maßnahmen wie z.B. die Vorratsdatenspeicherung u. ä., vor allem dann, wenn die Begründung dafür offenbar auf Lügen basiert.

Ein Bundestagsabgeordneter hat sicher viel um die Ohren, aber mich würde interessieren, wie Sie zu diesem Thema stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Peters

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Peters,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Seit dem schrecklichen Terrorangriff am 11. September 2001 werden im Internet permanent "Theorien" veröffentlicht, die "beweisen" sollen, dass der Einsturz des World Trade Centers nicht durch die von Terroristen geleiteten Flugzeuge, sondern durch Machenschaften der US-Regierung, des CIA oder sonstiger finsterer Mächte verursacht wurden. Derartige Theorien mögen die Sensationslust eines bestimmten Publikums befriedigen, ich werde ich mit ihnen jedoch nicht ernsthaft auseinander setzen.

Zur Vorratsdatenspeicherung liegen bei Abgeordentenwatch bereits zwei Anworten von mir vor.

Mit freundlichen Grüßen

Gunther Krichbaum