Guten Tag, Was gedenken Sie nach erfolgreicher Wahl im Bezug auf die Cannabis Prohibition zu Unternehmen? Mfg Dominik

Hanfried Brenner
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hanfried Brenner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominik I. •

Guten Tag, Was gedenken Sie nach erfolgreicher Wahl im Bezug auf die Cannabis Prohibition zu Unternehmen? Mfg Dominik

Antwort von
DKP

Ich würde mich dafür einsetzen, dass der Konsum von Cannabis umgehend legalisiert wird. Aber leider ist meine Chance, das Bundestagsmandat zu gewinnen, nicht nur minimal. Sie ist gleich Null. Wir Kommunist*innen wissen darum. Deshalb zielt unsere Wahlbeteiligung darauf ab, die Bewegung gegen das kapitalistische System und den revolutionären Klassenkampf zu stärken.