Corona Impfpflicht Ja/Nein?Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315&ALC-0159?Warum Genesenstatus neu3 Monate?

Hans-Christoph Berndt
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Ines K. •

Corona Impfpflicht Ja/Nein?Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315&ALC-0159?Warum Genesenstatus neu3 Monate?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

ich war und bin gegen eine Covid19-Impfpflicht. Dafür habe ich folgende Gründe:

1. Covid19 ist für die meisten Menschen keine schwere Erkrankung.

2. Der Krankheitserreger mutiert häufig.

3. Die Impfstoffe haben keine überzeugende Wirkung und beträchtliche Nebenwirkungen.  Über ihre längerfristigen Wirkungen/Nebenwirkungen ist nichts bekannt.

Ich informiere mich seit Anfang 2020 regelmäßig über die Covid19-Problematik und bin auch Mitglied im Untersuchungsausschuss Corona des Brandenburgischen Landtags.

Die Verkürzung des Genesenenstatus auf 3 Monate halte ich für absurd. Es gibt viele wissenschaftliche Beweise, dass die durch Infektion erworbene Immunität stärker ist und länger anhält als die durch die Impfungen hervorgerufene. In der Schweiz wurde der Genesenenstatus auf 12 Monate verlängert; aber das wissen Sie bestimmt längst.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Berndt