Frage an Hans Dieter Scheerer bezüglich Verkehr

Hans Dieter Scheerer
FDP
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von René O. •

Frage an Hans Dieter Scheerer von René O. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Scheerer!
Werden Sie Strassenbauprojekte auch nur Anfangen, wie der Herr Herrmann, und die Fertigstellungen dauern Jahre wenn nicht noch länger?
Z. B. B464 und Anschluss B295.
Wie sieht es bei Ihnen mit der Verkehrsentlastung für Stuttgart und einer Ringautobahn um Stuttgart aus?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr O.,

ich werde alles dran setzen, damit die Projekte schnell genehmigt und umgesetzt werden. Die Bürger sollen durch die Baumaßnahmen nicht allzu lange beeinträchtigt werden.

Ich halte es für wichtig auch über den Nordostring, also Ringautobahn um Stuttgart, nachzudenken. Es kann nicht sein, dass der gesamte Verkehr sich nur im Süden Stuttgarts bündelt und im Nordosten nicht.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Dieter Scheerer