Frage an Hans Herold bezüglich Gesundheit

Hans Herold
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Herold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael Dr. M. •

Frage an Hans Herold von Michael Dr. M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Herold!

Der Vollständigkeit möchte ich auch Ihnen meine Frage zu dem Ihnen bereits bekannten Thema stellen:

Wie stehen Sie zu der Tatsache, das Kapitalleistungen aus Direktversicherungen, deren Verträge vor 2004 abgeschlossen wurden, einer Verbeitragung zugeführt wurden. Was gedenken Sie gegen diesen Vertrauensbruch der Politik aus der Landespolitik zu unternehmen.

MfG
Dr. Muschiol

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Muschiol,

vielen Dank für Ihre Frage an mich auf dem Portal von abgeordnetenwatch.de.

Sie hatten mir ja in dieser Angelegenheit eine schriftliche Anfrage an mein Abgeordnetenbüro in Neustadt a.d. Aisch zukommen lassen. Darüber habe ich mich mit Ihnen bereits mehrfach ausgetauscht. Ähnlich wie auch meinem Kollegen aus dem Bundestag, der parl. Staatssekretär Christian Schmidt, sehe ich daher auch keine Notwendigkeit mehr dies in diesem Forum zu wiederholen.

Sollten in absehbarer Zeit in dieser Angelegenheit Neuerungen eintreten, werde
ich Sie, wie telefonisch besprochen, unverzüglich informieren.

Mit freundlichen Grüße,

Hans Herold, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.