Frage an Hans Herold bezüglich Verkehr

Hans Herold
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Herold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia S. •

Frage an Hans Herold von Claudia S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Herold,

Wie stehen sie denn zum Thema: Umgehung b470 im Bereich Lenkersheim, Oberndorf, Ipsheim, etc.?

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Schuster,

aufgrund der äußerst starken Belastung, insbesondere durch den Schwerlastverkehr, sind Umgehungen im Bereich von Lenkersheim, Oberndorf, Ipsheim und Dottenheim dringend notwendig, was ich seit langer Zeit unterstütze.

Eine Entlastung würde z.B. die Aussperrung von sog. Mautflüchtlingen mit sich bringen, die ich ebenfalls seit längerer Zeit gegenüber der zuständigen Behörden vertrete.

Nähere Einzelheiten würde ich Ihnen gerne in einem Telefonat oder persönlichem Gespräch mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Hans Herold