Portrait von Hans Herold
Antwort von Hans Herold
CSU
• 13.09.2017

(...) In diesem Antrag, der vom Landtag auch bereits am 19. Juli 2017 beschlossen wurde, wird die Bayerische Staatsregierung aufgefordert, sich beim Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) dafür einzusetzen, dass im Hinblick auf die Zulassung von glyphosathaltigen Pflanzenschutzmitteln der Schutz der Umwelt in sensiblen Bereichen weiter verbessert wird, in dem (...)

Portrait von Hans Herold
Antwort von Hans Herold
CSU
• 30.01.2017

(...) Meiner Meinung nach stehen wir den Bürgerinnen und Bürgern gegenüber in der Verantwortung, den bestmöglichsten Nutzen aus den uns zur Verfügung stehenden Kompetenzen zu ziehen. Nun bedeutet eine Einbeziehung des Herrn Karl-Theodor von Guttenberg in den anstehenden Wahlkampf jedoch nicht automatisch eine Rückkehr auf die öffentliche politische Bühne. (...)

E-Mail-Adresse