Frage an Hans-Peter Friedrich bezüglich Umwelt

Hans-Peter Friedrich
CSU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Michael K. •

Frage an Hans-Peter Friedrich von Michael K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Dr. Friedrich,

wie stehen Sie zur Einführung der CO²-Steuer ?

Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen das ich die CO²-Steuer aus gewissen berechtigten Gründen ablehne und mich an allen legalen Petitionen, Aktionen u. Protesten dagegen bundesweit beteiligen werde.

Mit freundlichen Grüßen
M. K.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte treten Sie mit Ihrem Anliegen direkt mit mir in Kontakt (hans-peter.friedrich@bundestag.de). Eine Antwort werden Sie dann zeitnah erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Friedrich

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.