Hallo Herr Both, welche konkreten Forderungen stellt Ihre Partei zum Thema Klimawandel, Artenschutz und Gesundheitsvorsorge?

Hans-Theo Maria Both
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Theo Maria Both zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roswitha M. •

Hallo Herr Both, welche konkreten Forderungen stellt Ihre Partei zum Thema Klimawandel, Artenschutz und Gesundheitsvorsorge?

Antwort von
dieBasis

Zu diesen sehr wichtigen Themen würden wir eine öffentliche, wissenschaftliche und transparente Diskussion eröffnen.

An deren Ende streben wir einen Bürgerentscheid an, um die Massnahmen umzusetzen, die die breite Mehrheit haben will.