Frage an Harald Kühn bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Harald Kühn
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Andreas D. •

Frage an Harald Kühn von Andreas D. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wie stehen Sie zu der aus meiner Sicht nicht ausreichend überwachten Verbringung von Gülle auf die Felder. In unserer Gemeinde wird nach meiner sicher subjektiven Wahrnehmung mehr Gülle auf die Felder verbracht als hier dienlich ist UND das ist nicht subjektiv, die Rahmenbedingungen die in der Gülleverordnung festgelegt sind nicht eingehalten. Es gibt keine Kontrolle.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Degenhardt,

Herr Kühn bedankt sich für Ihre Nachricht und bittet mich, Ihnen Folgendes mitzuteilen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir die von Ihnen geschilderte Situation bei Ihnen vor Ort von hier aus nicht sachgerecht beurteilen können. Deshalb dürfen wir Sie bitten, sich in dieser Angelegenheit ggf. an das zuständige Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Pfaffenhofen a.d.Ilm (08441 8670) zu wenden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Alexander Diehm
Büroleiter