Frage an Harald Schwartz bezüglich Finanzen

Harald Schwartz
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rita H. •

Frage an Harald Schwartz von Rita H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Schwartz,

leider waren Sie bereits auf dem Heimweg, als ich den Mut hatte, Sie mit einer
Frage zu konfrontieren.

Wie können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, wenn Ihre Mitarbeiter/ Rechtsanwälte die Zahlung der Arbeitsstunden für eine Insolvenzbearbeitung versprechen, dies aber nicht eingehalten wurde. Neben den ausstehenden Lohnzahlungen habe ich noch Zeit und Geld (Fahrtkosten)+ Lohn für die Insolvenzbearbeitung eingebracht. Reicht nicht schon der Arbeitsplatzverlust?

So geschehen bei der Insolvenz E. Lieret.

Gerne können Sie sich meine Mails an die zuständige Rechtsanwältin ansehen.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Rita Heinke

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Heinke,

bitte sehen Sie mir die späte Antwort nach.

Ich habe veranlasst, dass der Vorgang nochmals überprüft wird.

Bitte wenden Sie sich, da die Anfrage nicht mein Mandat betrifft, diesbzgl. zukünftig an info@schwartz.eu .

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Harald Schwartz
Mitglied des Landtags