Frage an Harald Schwartz bezüglich Verkehr

Harald Schwartz
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Michael L. •

Frage an Harald Schwartz von Michael L. bezüglich Verkehr

Wir wohnen an der St.2165 in Lengenfeld, vor unserem Haus ist ein Kanaldeckel
ca. 3cm zu tief, jeder LKW oder Auto mit Anhänger gibt ein wunderbares Geräusch von sich, Wohnqualität gleich null. Mehrmals schon auf der Gemeinde
und am Landratsamt angerufen, es reagiert keiner. An wenn kann ich mich da noch wenden das was passiert ????
mit freundlichem Gruß
Michael Lang

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lang,

im Namen von MdL Dr. Harald Schwartz danke ich Ihnen für Ihre Anfrage. Um sie genauer prüfen und u.U. bearbeiten zu können, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, am besten per Mail: stefan.ott@harald-schwartz.de oder telefonisch: 09661/9065865

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Ott

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.