Frage an Harald Wolfert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Harald Wolfert
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Wolfert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lydia R. •

Frage an Harald Wolfert von Lydia R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wolfert,
gerne würde ich Ihnen bei der kommenden Landtagswahl meine Stimme geben und habe im Kandidatencheck leider nur 17 Übereinstimmungen gefunden. Schade, dass sie bei den meisten Fragen keine genaue Begründung zu ihrer Zustimmung/nicht Zustimmung gegeben haben. Mich würde ihre ausführliche Meinung interessieren besonders zu den Themen Raucherschutz, Kernenergie + Videoüberwachung. Auch ein Foto wäre hilfreich auf dieser Seite. Es würde mich sehr freuen, wenn sie meine Anregungen aufnehmen könnten.
Freundliche Grüße

Antwort ausstehend von Harald Wolfert
Bündnis 90/Die Grünen