Frage an Hartmut Beck bezüglich Wirtschaft

Hartmut Beck
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines S. •

Frage an Hartmut Beck von Ines S. bezüglich Wirtschaft

1. Warum sollte ich Sie bzw. Ihre Partei wählen, wo sehen Sie die Vorzüge?
2. Wie stehen Sie zum Gesundheitsfond? (auch wenn die Bayernwahl hierauf kaum Einfluß hat)
3. Wie fördern Sie den Einzelhandel/ die Präsenzapotheken?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Schröcker,

zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage. Was Ihre Fragen betrifft, so kann ich sie wie folgt beantworten:
ad 1 Die Politik seit 2003 in Bayern ist eine einzige Kette von Pannen und Pleiten. Ich darf nur an das G8, an das Geziehe um das Rauchverbot, den Transrapid, das Büchergeld etc.erinnern! Eine Fortsetzung dieser Politik würde noch mehr Politikverdrossenheit und Wahlabstinenz erzeugen! Deshalb ist im Sinne einer funktionierenden Demokratie ein Politikwechsel dringend erforderlich! Die Freien Wähler (FW) haben auf kommunaler Ebene bisher bewiesen, daß sie eine Politik nahe an den Interessen der Menschen leisten können. Ich bin sicher, daß sie dies auch auf Landesebene schaffen werden!
ad 2 Die FW lehnt den Gesundheitsfond kategorisch ab und will entsprechende Verhandlungen in Berlin.Für uns weist dieser Fonds zu viele Nachteile für Anbieter und Nachfrager von Gesundheitsleistungen auf!
ad 3 Wir halten analog der wohnortnahen Versorgung der Bevölkerung auch eine Bereitstellung mit Apotheken für erforderlich. Aldi oder andere können hier kein Ersatz sein!
Ich hoffe daß ich mit diesen Ausführungen Ihre Fragen beantwortet habe. Über eine entsprechende Unterstützung der FW würde ich mich freuen.

Mit frdl. Gruß
Hartmut Beck.