Frage an Hartmut Beck bezüglich Gesundheit

Hartmut Beck
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Hartmut Beck von Wolfgang B. bezüglich Gesundheit

Was werden die FW im Landtag zur Förderung der Naturheilverfahren tun?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Beer,

zunächst vielen Dank für Ihre Frage.
Ich halte sehr viel von Naturheilverfahren, nichzuletzt auch deswegen, weil meine Frau viele Jahre als Heilpraktikerin gearbeitet hat. Sollte ich in den Landtag kommen, wird der Bereich Gesundheit und dazu gehören für mich auch die Naturheilverfahren meine besondere Aufmerksamkeit finden!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Hartmut Beck.