in den letzten Wochen sind in Hamburg Hamm zunehmend große Abschnitte an Gehwegplatten entfernt worden und lediglich mit Sand aufgefüllt. Werden diese Sandabschnitte in Kürze wieder saniert?

Heike Sudmann
DIE LINKE
Frage von Isabel K. •

in den letzten Wochen sind in Hamburg Hamm zunehmend große Abschnitte an Gehwegplatten entfernt worden und lediglich mit Sand aufgefüllt. Werden diese Sandabschnitte in Kürze wieder saniert?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau K.,

können Sie bitte noch schreiben, welche Straßenzüge/-bereiche betroffen sind?

Danke + viele Grüße

Heike Sudmann