Frage an Heiko Wildberg bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heiko Wildberg
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Wildberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Jürgen K. •

Frage an Heiko Wildberg von Hans Jürgen K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Wildberg,

Frau Weidel hat Herrn Thorsten Schulte die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit zugesichert. Dazu gehört auch das zensurgesetz des Herrn Maas. Ich will meine Meinung frei aussern, ohne Kontrolle. Wie stehen Sie zum GG?
Zweitens. Ich bin Schmerz Patient, cannabis ist nicht lieferbar, zudem BtM Rezept nur 7 Tage gültig.
Soll ich deswegen weiter Opiate nehmen oder geh ich straffrei aus bei Eigenanbau wg Staats Versagen oder Bestellung in z.B. Holland.
Dies inzetessiert mich sehr. Zudem Alleinerziehender Vazer, mein sohn geschweige ich bekommen nur Ablehnung von z.b Beförderung zur Schule, weil ich ihn aus gutem Grunde in Edenkoben zur Schule schicke. Persönliche Gründe spielten keine Rolle, haha...Bei den GRUNDSTÜCKEN schon. Ich wukl Gerechtigkeit, bin benachteiligt! Helfen SIE uns?

MfG. H J K., Landau

Antwort von
AfD

Hallo,

das GG ist für mich die Grundlage meines politischen Handelns. Zur
Beantwortung der weiteren Fragen sollten wir uns ausführlich unterhalten.
Ich bitte um Kontaktaufnahme über die Homepage des AfD-Kreisverbandes
Germersheim.
Mit freundlichen Grüßen
H. Wildberg