Frage an Heinz Michael Gahler bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Heinz Michael Gahler
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Julia S. •

Frage an Heinz Michael Gahler von Julia S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gahler,

ich bin Studentin der Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz und interessiere mich sehr für internationales Privatrecht. Als mein zuständiger Vertreter im Parlament, habe ich ein Frage bzgl eines Projektes der Europäischen Kommission:

Im November 2008 ist ein Entwurf eines europäischen Referenzrahmens (Draft Common Frame of Reference) entstanden, der in Zusammenarbeit mit der europäischen Kommission und verschiedenen juristischen Arbeitsgruppen erarbeitet wurde.
Im Rahmen meines Studiums möchte ich mich hierzu näher mit der Thematik beschäftigen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine Kontaktperson innerhalb des Parlamentes nennen könnten, die mit diesem Projekt betraut ist, um weitere Hintergrundinformationen recherchieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Schmitt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schmitt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden ( michael.gahler@europarl.europa.eu ).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gahler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.