Frage an Heinz Michael Gahler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Heinz Michael Gahler
Heinz Michael Gahler
CDU
13 %
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Maximilian P. •

Frage an Heinz Michael Gahler von Maximilian P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gahler,

in der nächsten Woche wird über die Urheberrechtsreform im Europa-Parlament abgestimmt. Ich habe die Debatte zu Teilen der Reform verfolgt und bin gelinde gesagt etwas irritiert. Das Internet und die weltweite freie Kommunikation hat in den letzten 20 Jahren so vieles ermöglicht. Ich habe Freunde darüber kennen gelernt, mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen an Projekten gearbeitet. Vieles davon wäre mit der vorgeschlagenen Neuregelung nur schwer möglich.

Ich würde gerne von Ihnen wissen, wie Sie die aktuelle Situation einschätzen.

Vielen Dank!

Portrait von Heinz Michael Gahler
Antwort ausstehend von Heinz Michael Gahler
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Heinz Michael Gahler
Heinz Michael Gahler
CDU