Frage an Heinz Michael Gahler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heinz Michael Gahler
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Torsten Z. •

Frage an Heinz Michael Gahler von Torsten Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gahler,

Da Sie außerdem sicher viel zu tun haben, möchte ich gerne gleich zum Punkt kommen:
Wie bewerten Sie die Auswirkungen der beiden großen Krisen unserer Zeit: Klimaerhitzung und Corona? Im welchen Verhältnis sollten Ihrer Meinung nach die investierten Gelder zueinander stehen und auf welche Berater/Wissenschaftler/Quellen beruhen ihre Annahmen.

Hintergrund: Mir ist klar, dass die Antworten hier keine definitiven belastbaren Aussagen erlauben, aber ich würde mich dennoch über eine Annäherung an solche freuen.
Die BTW steht dieses Jahr ja an und ich bin zugegebenermaßen der CDU sehr kritisch gegenüber eingestellt. Andererseits sehe ich die CDU als eine harte Barriere nach rechts und damit die CDU als wichtigen Bestandteil unserer Parteienlandschaft an - wenn auch häufig an meinen Interessen vorbei. Unter anderem deswegen geht es mir jetzt darum, zu erfahren, wie die Meinungsbildung der Vertreter*innen abläuft.

Besten Gruß,

Familie Zielke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zielke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich Sie, diese direkt per E-Mail an mich zu senden (michael.gahler@europarl.europa.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gahler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.