Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Braun, weshalb lässt das Kanzleramt die Beteiligung Cosco am Hamburger Hafen trotz der großen Ablehnung von 6 Ministerien prüfen? Vielen Dank.

Helge Braun
CDU
Frage von Philipp L. •

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Braun, weshalb lässt das Kanzleramt die Beteiligung Cosco am Hamburger Hafen trotz der großen Ablehnung von 6 Ministerien prüfen? Vielen Dank.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L,

ich sehe die geplante Beteiligung von Cosco am Hamburger Hafen ausgesprochen kritisch. Zur Haltung und den Beweggründen von Bundeskanzler Olaf Scholz müssen Sie die Bundesregierung fragen.

Ihr

Helge Braun