Frage an Heribert Hirte bezüglich Verbraucherschutz

Heribert Hirte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heribert Hirte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Heribert Hirte von Peter H. bezüglich Verbraucherschutz

Mich interressiert, ob aus den von Ihnen erzielten Nebeneinkünften
- also Einkünfte ausserhalb der Zuwendungen durch die Mitgliedschaft im Deutschen Bundestag - auch Einkünfte aus Beziehungen oder Auftritte oder Posten zur Schiffahrtsindustrie resultieren.
Bekannt dürften Ihnen die Desaster (bis zu Totalverlusten privater Anleger) aus Schiffsbeteiligungen sein.
Das ist der Hintergrund meiner konkreten Frage an Sie.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage - ich habe keinerlei wirtschaftliche oder anderweitige Verbindungen zur Schiffahrtsindustrie. Genauere Informationen zu meinen Nebeneinkünften oder -tätigkeiten finden auf meiner Bundestagsseite ( http://www.bundestag.de/abgeordnete18/biografien/H/hirte_heribert/258444 ) und auf meiner Homepage unter http://www.heribert-hirte.de/persoenlich/ueber-mich/nebentaetigkeiten .

Mit freundlichen Grüßen

Heribert Hirte