Frage an Hilde Mattheis bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hilde Mattheis
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hilde Mattheis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula B. •

Frage an Hilde Mattheis von Ursula B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Mattheis,

ich wollte Ihnen danken für Ihre Bemerkungen zum Umgang Ihrer Partei mit den Linken, dass sie eine Koalition mit ihr auf Bundesebene vonvornherein ausschließt. Wovor hat die SPD Angst? Politik besteht doch aus Auseinandersetzung mit den Anderen.
Ich war schon immer SPD-Wählerin, aber es fällt mir immer schwerer dazu zu stehen. Es ist alles so beliebig geworden. Dieses Geschimpfe untereinander über den jeweils anderen geht mir sowas auf den Wecker.
Ich erwarte von den Kontrahenten, dass sie die Punkte herausstellen, für die sie stehen und kämpfen wollen.

Da hebt sich ihre klare Meinung wohltuend ab.

Mit freundlichem Gruß
Ursula Burkhardt

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Burkhardt,

vielen Dank für Ihre unterstützenden Worte. Ich werde immer klar meine Meinung sagen und für die Umsetzung sozialdemokratischer Ziele kämpfen. Ich bitte Sie, wählen Sie auch weiterhin SPD! Dann werden die Chancen, unsere gemeinsamen Ideale zu verwirklichen, immer größer!

Freundliche Grüße
Hilde Mattheis, MdB