Frage an Holger Friedrich bezüglich Wirtschaft

Holger Friedrich
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Friedrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul H. •

Frage an Holger Friedrich von Paul H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Friedrich, offensichtlich haben Sie die Frage vom 08.08.2006 nicht verstanden. Immerhin hat die Beantwortung ja auch 23 Tage gedauert. Das ist hier fast die Spitze. Was haben Sie ganz konkret in Ihrem WK erreicht usw.? Was wollen Sie zukünftig tun?

Wieso stehen Sie immer vor Ihrem Fotogeschäft? Zahlt der Steuerzahler über Diäten Ihren Laden? Ich stelle mir die Arbeit für die Bürger anders vor! Auch der wöchentliche Ausflug nach Schwerin und die von der Verwaltung schön organisierten Abende können doch nicht das Ziel gewesen sen. Oder? Wahlkreisarbeit ist lt. Aussage aller Politiker doch mit 18 h arbeit täglich verbunden! Bei Ihnen habe ich aber meine Zweifel!

MfG
PH

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Herrmann,

ich habe Ihre Frage wohl verstanden, aber wenn sie mit meiner Antwort nicht zufrieden sind, kann ich es nicht ändern. Aber auf dieses Niveau, auf das Sie sich hier begeben, bin ich nicht mehr bereit, mit Ihnen öffentlich zu kommunizieren. Ich lade Sie zu meiner nächsten Sprechstunde am 08.09.2006 in der Zeit von 10.00 - 12.00 Uhr herzlich in mein Wahlkreisbüro ein, dann können wir uns persönlich
unterhalten.

Mit freundlichen Grüssen

Holger Friedrich