Frage an Horst Arnold bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Foto Horst Arnold
Horst Arnold
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Rainer R. •

Frage an Horst Arnold von Rainer R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Arnold,
mich würde nur interessieren, wie Ihre Verkehrs-Angelegenheit in Aschaffenburg mittlerweile behandelt ist oder wird.
Die Antwort ist für mich und mein Umfeld wichtig im Hinblick auf die Stimmabgabe bei der anstehenden Wahl.
Vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
R. Rohm

Foto Horst Arnold
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rohm!

Das Verfahren wurde mit Verfügung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg gemäß §170 StPo ohne weitere Auflagen am 25.06.08 eingestellt. Erst danach erhielt ich über meinen Rechtsanwalt Akteneinsicht. Es ist nichts weiteres veranlaßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Horst Arnold!