Frage an Horst Meierhofer bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Horst Meierhofer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Meierhofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus L. •

Frage an Horst Meierhofer von Klaus L. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Meierhofer,

meine frage zielt auf ein regionales problem ab,nämlich die reperatur der brücke am protzenweiher....

nachdem mit fragwürdigen gutachten, die sperrung der steinernen brücke veranlasst wurde und eine sanierung der brücke am protzenweiher in weite ferne gerückt ist - warum eigentlich??? stehen die menschen vor großen problemen....

wo bleibt eigentlich der politsche wille, eine reperatur der brücke innnerhalb von 2 -3 monaten anzugehen, die voraussetzungen sind alle vorhanden , allerdings nicht das geschwaffel der csu und spd sowie dem wasserwirtschaftsamt.......

ich habe das gefühl ,dass die bürger verschauckelt werden ,übrigens ein bundesweites phänomän.....

mfg
Klaus Lerche

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Lerche,

Vielleicht haben Sie die Antwort zu meiner "Kleinen Anfrage" vom 03.12.08 zur Protzenweiher Brücke gelesen!?
Wenn nicht, diese ist auf www.horst-meierhofer.de unter BUNDESTAG / Anfragen zu finden.
Ich bin auch verärgert über die Dauer der Instandsetzungsarbeiten, vor allem, weil aus der Beantwortung hervor geht, dass der Bundesregierung die Auwirkungen für Stadtamhof nicht ganz klar zu sein scheinen...
Allerdings: In wenigen Monaten ist das Problem nicht zu lösen, denn die Ausschreibungsvoraussetzungen, die ich aus Gründen der Transparenz und um Vetternwirtschaft zu verhindern, auch gut finde, führen hiwer zu einem ziemlich langwierigen Verfahren...
Leider kann ich Ihnen keine bessere und zufriedenstellendere Antwort geben, aber schauen Sie sich die Antwort mal an, man sieht leider, dass regensburg schon recht weit von Berlin weg ist...

Viele Grüße,

Horst Meierhofer