Frage an Hubert Aiwanger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Ilona B. •

Frage an Hubert Aiwanger von Ilona B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Aiwanger !
Wie verhält sich Ihre Partei der FW, deren Vositzender Sie sind zu dem Thema Nichtraucherschutz ?
Wie lautet die Order der Parteiführung den Kandidaten gegenüber bei einem Einzug der FW ins bayerische Parlament und möglicher Koalitionspartner der CSU an der Regierungsbeteiligung zum Thema Nichtraucherschutz im Gastronomiebereich ?

Viele Grüße!
Ilona Berger

Hubert Aiwanger
Antwort von
FREIE WÄHLER

Die Frage zum Nichtraucherschutz habe ich am 3.9. schon einmal beantwortet.
Wir würden dieses Thema im Falle von politischer Zusammenarbeit mit wem auch
immer so vertreten.