Frage an Hubert Aiwanger bezüglich Soziale Sicherung

Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Matthias F. •

Frage an Hubert Aiwanger von Matthias F. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Aiwanger

Was Unterscheidet die freien Wähler von den Linken?

Viele grüsse
Matthias Freund

Hubert Aiwanger
Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Freund, siehe auch die andere Frage von Ihnen.
Die FW haben eine positive Beziehung zum Eigentum, auch zu größerem Privatbesitz, während die Linke hier nach dem Motto vorgeht "Eigentum ist Diebstahl". Wir setzen mehr auf Eigenverantworung und persönliche Bewegungsfreiheit, die Linke ist staats- und plangläubig und für Gleichmacherei. Wir denken regional-dezentral, die Linke zentralistisch. Wir sind auch völlig unabhängig, bei der Linken weiß man nicht, wie weit alte Seilschaften noch Strippenzieher sind.

Mit freundlichen Grüßen, Hubert Aiwanger