Frage an Hubert Aiwanger bezüglich Soziale Sicherung

Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Matthias F. •

Frage an Hubert Aiwanger von Matthias F. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Aiwanger

Die Linken setzen sich u.a. für die Umwelt ,Rentner,Arbeitnehmer,Familien,für jeden der Hilfe braucht ein.
Was haben Sie gegen die Linke?
Sind sie nicht sozial?
Haben Sie das Programm der Linken gelesen?
Wenn nein warum nicht?

gruss
Matthias Freund

Hubert Aiwanger
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Freund,
zu Ihrer Frage zur Linkspartei: die setzt in meinen Augen zu viel auf Sozialneid gegen die Leistungsträger, was am Ende dazu führt, dass niemand mehr Freude an der Arbeit hat und damit immer weniger zum Verteilen da ist. Ungeklärt ist auch, wie weit noch alte Seilschaften aus dem Hintergrund in die Partei hineinwirken.

Mit freundlichen Grüßen, Hubert Aiwanger