Hallo, die MlPD hat mit der Terror Organisation PFLP zusammengearbeitet. ( Quelle ist eingefügt) Wie stehen Sie persönlich zu dieser judenfeindlichen Terrororganisationen?

Hubert Bauer mit Karl Marx
Hubert Bauer
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubert Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark D. •

Hallo, die MlPD hat mit der Terror Organisation PFLP zusammengearbeitet. ( Quelle ist eingefügt) Wie stehen Sie persönlich zu dieser judenfeindlichen Terrororganisationen?

Quelle West Deutsche Zeitung
Die kommunistische Kleinpartei soll bis vor kurzem die „Volksfront zur Befreiung Palästinas“ (PFLP), als Mitglied ihrer „internationalistischen“ Unterstützer-Liste geführt haben. Volker Beck (Grüne) fordert vom Bundesinnenminister, endlich eine Verbotsverfügung gegen die palästinensische Terror-Organisation zu erlassen.

Hubert Bauer mit Karl Marx
Antwort von
MLPD

Hallo Herr D.(?),

Ihre auffallende Rechtschreibschwäche, den Parteinamen der MLPD korrekt wiederzugeben, führt bei mir zu Zweifeln, ob ich da wirklich einen neuen Frager vor mir habe? Oder nur jemanden, der/die den Namen "D." benutzt, weil er/sie zu feige ist unter Echtnamen hier zu publizieren?

Ihre Rechtschreibschwäche teilen Sie mit weiteren Fragern der vergangenen Wochen, die jedoch gemeinsam haben, immer wieder aufs neue Fragen zu stellen, mit plumpen Versuchen der MLPD ein "Terror"-Image zu geben. Das wird nicht gelingen, weil es einfach eine primitive Lüge ist. Die MLPD ist keine Terrororganisation und arbeitet auch nicht mit solchen zusammen. Als "Terror" empfinde ich übrigens, Foren wie abgeordnetenwatch zu mißbrauchen, um die eigene antikommunistische Paranoia zu pflegen. In dem Fall: Psychoterror.

Deswegen trotz alledem, Dankeschön für die nochmalige Chance das Märchen von der Zusammenarbeit der MLPD mit "judenfeindlichen Terrororganisationen" zu widerlegen! Lesen Sie doch mal ihre eigene Quellenangabe! Da steht "soll haben"! Das heißt auf Deutsch: Diese "West Deutsche Zeitung" ist da sehr wage in der Vermutung. Wahrscheinlich will sie nicht verklagt werden, was alle erwarten können, die die MLPD öffentlich verleumden.

Jede*r, der/die sich ernsthaft mit der MLPD auseinandersetzt, kann auf deren Homepage sich nicht nur dazu sachlich und gründlich informieren. Warum Ihnen Herr D.(?) das nicht gelungen ist, will ich mal dahin gestellt lassen....

Wer im Nachrichtenportal www.rf-news.de das Stichwort "PLFP" als Suchbegriff eingibt, stößt auf 88 Artikel, die alle weiterhelfen.

Hier eine Auswahl von Quellen, die die Unsinnigkeit der Anschuldigung in der Frage von Herrn D.(?) belegen:

Die PFLP ist weder "judenfeindlich" noch eine Terrororganisation: Darauf geht das von der MLPD neu erschienene Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus" gründlich ein:

"Auf S. 135* heißt es dazu: „Die PFLP ist die zweitgrößte weltliche¹ Befreiungsorganisation in Palästina. Ihre in Europa organisierten Sympathisanten sind Mitglied in der revolutionären und antiimperialistischen Weltorganisation ICOR. Diese lehnt den Antisemitismus wie jede Form von Rassismus ab und vertritt den proletarischen Internationalismus. Sie ist keinesfalls mit faschistischen, islamistisch verbrämten Gruppen wie der Hamas oder dem 'Dschihad' gleichzusetzen und respektiert in ihrem Befreiungskampf das Existenzrecht des Staates Israel.“ (*des genannten Buchs)

Sehr eindrücklich ist dann auch das nachfolgende Zitat von Ibrahim Ibrahim, dem Vorsitzenden des Demokratischen Komitees Palästina: „Ein Kampf gegen Israel und die Menschen, die hier leben, wäre ein Kampf gegen uns selber. Wir treten für einen palästinensischen Staat bzw. für ein Land ein, in dem Christen, Araber sowie Juden und andere Gruppen in Frieden zusammenleben. Tausende Jahre haben wir hier zusammengelebt. Unser Ziel ist, dass dies ein sozialistischer Staat sein sollte.“

Weitere interessante Links zum Thema PFLP:

https://www.rf-news.de/2021/kw23/mlpd-contra-cicero

https://www.rf-news.de/2021/kw21/offener-brief-das-ist-rufmord

https://www.rf-news.de/2021/kw20/einige-richtigstellungen-gegen-die-kriminalisierung-der-pflp

https://www.rf-news.de/2019/kw32/ueberzeugende-argumente-gegen-diffamierung-der-mlpd-des-internationalistischen-buendnisses-und-der-pflp

Der letzte Link bezieht sich u.A. auf den wahren Charakter von Herrn Beck, den Sie ja in ihrer "Frage" auch anführen.

Enden möchte ich mit dem gegenwärtigen Hauptslogan der MLPD bezüglich Anfeindungen aller Art gegen fortschrittliche Bewegungen:

Gib Antikommunimus, Rassismus, Faschismus und Antisemitismus keine Chance!

Mit freundlichen Grüßen
Hubert Bauer