Frage an Ilse Aigner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Sebastian P. •

Frage an Ilse Aigner von Sebastian P. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Aigner,

auf meine Frage bezüglich Ihres Entscheidens hinsichtlich der Erlaubnis des Veruchsanbaus der Genkartoffel hätte ich gerne eine persönliche ´Stellungnahme, WARUM Sie das Eine verneinen, das andere, nicht weniger brisante, aber bejahen.

Ich gehe davon aus, dass Sie persönlich dies entschieden haben und frage Sie auch persönlich - ich fragte nicht Ihr Ministerium.

Danke für Ihre individuelle Antwort

Herzliche Grüße

Sebastian Pohl

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Pohl,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie wenden sich an mich in meiner Eigenschaft als Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Frage noch einmal an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz zu senden. Die nötigen Informationen dazu finden Sie unter: www.bmelv.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB
Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.