Frage an Ilse Aigner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Dirk B. •

Frage an Ilse Aigner von Dirk B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Aigner,

werden Sie wirklich im Jahr 2010 den Anbau von Gen-Mais in Deutschland erlauben, obwohl die Mehrheit der Bevölkerung dagegen ist und das Risiko für Mensch und Natur nicht abzusehen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Barthel,

vielen Dank für Ihre Frage.
Bitte gestatten Sie mir, Sie auf meine zahlreichen Stellungnahmen zur Grünen Gentechnik in diesem Forum hinzuweisen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht jede Frage zu einem Thema aufs Neue individuell beantworten kann.
Falls Sie weitere Fragen zum Thema haben, dann können Sie zusätzliche Informationen im Internet unter www.bmelv.de abrufen oder wenden Sie sich damit bitte an mein Ministerium. Auf der Plattform "Abgeordnetenwatch" können interessierte Bürgerinnen und Bürger Fragen stellen, die mein Abgeordnetenmandat betreffen. Ich bitte Sie, zukünftig darauf Rücksicht zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB