Frage an Ilse Aigner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen S. •

Frage an Ilse Aigner von Jürgen S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Aigner!

Anlaesslich der Zulassung der Genkartoffel Amflora fuer Industrieprodukte, Tierfutter und Lebensmittel moechte ich Sie gerne um folgende Informationen bitten:
- wie war das Abstimmungsverhalten der Vertreter der Regierungskoalition (CDU, CSU, FDP) im EU- Parlament? Wer von ihnen war anwesend, wer abwesend?
- welche Massnahmen planen Sie, um den Anbau der Amflora zu verbieten?

Hochachtungsvoll
Jurgen Sasse

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Sasse,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich bitte Sie um Verständnis dafür, in diesem Forum nicht alle Fragen individuell beantworten zu können, die zu einem Thema gestellt werden. Bitte sehen Sie sich daher meine Antworten auf Frau Dr. K. und Frau W. an. Falls Sie weitere Fragen zum Thema haben, dann wenden Sie sich doch bitte an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, im Internet unter http://www.bmelv.de zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB