Frage an Ilse Aigner bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Ludwig M. •

Frage an Ilse Aigner von Ludwig M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Fr. Aigner,

als CSU Mitglied sind sie auch Mitglied der "Europäischen Volkspartei", ist das nicht Wählertäuschung?

MfG
Ludwig Maier

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Maier,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne werde ich Ihnen antworten. Dazu bitte ich Sie, sich an mein Bundestagsbüro unter der E-Mail-Adresse ilse.aigner@bundestag.de oder per Post an Platz der Republik 1, 11011 Berlin zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.