Frage an Ilse Aigner bezüglich Staat und Verwaltung

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Kai B. •

Frage an Ilse Aigner von Kai B. bezüglich Staat und Verwaltung

Wo waren Sie bei der Abstimmung zum Meldegesetz. Sollten Sie einer der gut 30 Anwesenden gewesen sein wie haben Sie abgestimmt und worauf begründet sich Ihre Entscheidung.
Sollten Sie dafür gestimmt haben, wie kommt Ihr Sinneswandel zustande. Wurde das Gesetz von Ihnen im Vorfeld nicht gelesen und/oder Verstanden?
Sollten Sie nicht anwesend gewesen sein, haben Sie das Gesetz für unter Ihrer Würde gehalten und sind von der Abstimmung ferngeblieben? Wurde das Gesetz von Ihnen im Vorfeld nicht gelesen und/oder Verstanden?

Halten Sie einen Bundestag in dem nichteinmal 5% der Abgeordneten anwesend sind für repräsentative und beschlussfähig? Wie begründet sich Ihre Meinung hierzu?

Sollten den Abgeordneten Zwangsgelder auferlegt werden, wenn Sie nicht bei Entscheidungen anwesend sind?
Wenn nein, welche Vorschläge haben Sie damit in Abstimmngen nicht nur leere Plätze abstimmen.

mfg Kai Bergmann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bergmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne werde ich Ihnen antworten. Dazu bitte ich Sie, sich an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz unter der E-Mail-Adresse poststelle@bmelv.bund.de oder per Post unter der Adresse: BMELV Wilhelmstraße 54, 10117 Berlin zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.