Frage an Ilse Aigner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Nico R. •

Frage an Ilse Aigner von Nico R. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Aigner,

ich habe 2 Fragen an Sie:

1. Wieso stellen Sie Ihre Antworten nicht online? Ist das für Sie Transparenz?
Glauben Sie etwa, andere Benutzer von Abgeordnetenwatch interessieren sich nicht für die Antworten von anderen Fragestellern?

2. Der Präsident des Deutschen Tierschutzbundes stellt Ihnen ein katastrophales Zeugnis aus:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/tierquaelerei-in-der-lebensmittelbranche-fleisch-ist-kein-pullover-1.1415048-2

Wieso soll die Betäubung bei der Kastration von Ferkeln erst 2017 verpflichtend gelten? Wieso sind Ihnen die Qualen von vermutlich noch etwa 100.000.000 Ferkeln egal?

3. Sind Sie in der Lage, diese Fragen auf abgeordnetenwatch.de zu beantworten,
so dass ALLE Interessierten die Antwort erfahren?

Mit freundlichem Gruß,

Nico Rudolph

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Rudolph,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne werde ich Ihnen antworten. Dazu bitte ich Sie, sich an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz unter der E-Mail-Adresse poststelle@bmelv.bund.de oder per Post unter der Adresse: BMELV Wilhelmstraße 54, 10117 Berlin zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.