Frage an Ilse Aigner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Albert M. •

Frage an Ilse Aigner von Albert M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Aigner,

nachdem Sie nun das Amt der Bundeslandwirtschaftsministerin ausüben, würde mich als Landwirt Ihre Meinung zur grünen Gentechnik interessieren. Über eine kurze Stellugnahme wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Albert Madl

Antwort von
CSU

Werte Besucher der Seite "abgeordnetenwatch",

Sie können ab sofort unter folgendem Link
http://www.ilse-aigner.de/main01a.asp?id=1842 meine Stellungnahme zur
Thematik "grüne Gentechnik" einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB
Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.