Sehr geehrte Frau Gräßle, am Wochenende fand die Bundesversammlung statt. Mit welchem Verkehrsmittel sind Sie dazu von Baden-Württemberg an- und abgereist?

Dr. Inge Gräßle
Inge Gräßle
CDU
Frage von Jannis S. •

Sehr geehrte Frau Gräßle, am Wochenende fand die Bundesversammlung statt. Mit welchem Verkehrsmittel sind Sie dazu von Baden-Württemberg an- und abgereist?

Dr. Inge Gräßle
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.

danke für Ihre Frage. Ich bin mit dem Zug von Schwäbisch Gmünd via Nürnberg nach Berlin angereist und reise mit dem Zug am Ende der Sitzungswoche des Deutschen Bundestags wieder nach Schwäbisch Gmünd zurück.

Freundliche Grüße, Dr. Inge Gräßle