Frage an Ingo Senftleben bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ingo Senftleben
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang D. •

Frage an Ingo Senftleben von Wolfgang D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, welche politische Aussage auf Ihrem Wahlplakat hat " Ich bin ein Landei " ???
Was Schlüsse kann man daraus ziehen, die für eine Wahlentscheidung wichtig sind ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr D.,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Leute sollen mit dem Plakat einen Eindruck bekommen, wer ich bin. Ich werde meine Herkunft nicht verleugnen und auch nicht, dass ich gern auf dem Land lebe. Ich stehe dafür, dass man in der Politik Stadt und Land gemeinsam denken kann und dabei nicht nur eine Potsdamer Sichtweise zählt. Das ist auch ein Signal für die Leute auf dem flachen Land, die manchmal das Gefühl haben, dass an ihren Interessen vorbeiregiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Senftleben