Frage an Ingo Senftleben bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ingo Senftleben
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Frage an Ingo Senftleben von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Landtagsabgeordneter Ingo Senftleben,

welches sind die wichtigsten Probleme, die Sie in den ersten einhundert Tagen nach der Landtagswahl angehen würden?

Mit freundlichen Grüßen

M. T.

Antwort von
CDU

Lieber Herr T.,

vielen Dank für Ihr Interesse.

In unserem 100-Tage-Sofortprogramm haben wir unsere Vorhaben für die erste Zeit nach der Wahl aufgelistet. Das Sofortprogramm umfasst 13 Punkte und übersetzt das Regierungsprogramm „Ganz Brandenburg wachsen lassen“ in erste konkrete Schritte. Sie finden es hier: https://www.cdu-brandenburg.de/lokalas_1_1_709_Vorstellung-unseres-100-Tage-Programms.html .

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Senftleben