Sehr geehrter Herr Senftleben, Wann wird in Brandenburg der Antrag für einen Heizkostenzuschuss für Ölheizungen verfügbar sein?

Portrait von Ingo Senftleben
Ingo Senftleben
CDU
0 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Michael D. •

Sehr geehrter Herr Senftleben, Wann wird in Brandenburg der Antrag für einen Heizkostenzuschuss für Ölheizungen verfügbar sein?

Sehr geehrter Herr Senftleben,
im Dezember 2022 wurde im Bundesrat der Härtefallfond für nichtleitungsgebundene Brennstoffe beschlossen.
Nun mehr sind weitere drei Monate verstrichen, ohne dass die Landesregierung eine Verfahrensweise der Antragstellung bekannt gegeben hat.
Wann wir eine Antragstellung möglich sein?

Portrait von Ingo Senftleben
Antwort ausstehend von Ingo Senftleben
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ingo Senftleben
Ingo Senftleben
CDU