Liebe Frau Czok-Alm, wie werden Sie sich in Ihrer zukünftigen Funktion als Abgeordnete mit den zunehmend faschistischen Tendenzen innerhalb von CDU, SPD und den Grünen auseinandersetzen?

Isabelle Czok-Alm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Isabelle Czok-Alm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard N. •

Liebe Frau Czok-Alm, wie werden Sie sich in Ihrer zukünftigen Funktion als Abgeordnete mit den zunehmend faschistischen Tendenzen innerhalb von CDU, SPD und den Grünen auseinandersetzen?

Isabelle Czok-Alm
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Frage, welche ich sehr gerne beantworte.

Faschismus und Rassismus in jeder Form und wo immer er auftritt, muss deutlich und laut bekämpft werden.

Die Aussage "faschistische Tendenzen" bei den bekannten Parteien ist jedoch sehr vage und verallgemeinernd. Welche konkreten Beispiele meinen Sie?

Die faschistische Partei im Deutschen Bundestag ist die AfD. Wir müssen uns darauf konzentrieren, diese Partei wieder aus den Parlamenten zu bekommen.

Liebe Grüße

Isabelle Czok-Alm

#LautfürdieLeisen
#TakeitIsi