Welche spezifischen Maßnahmen planen Sie, um Protestwähler anzusprechen und die Attraktivität demokratischer Alternativen gegenüber extremistischen Parteien wie der AfD zu erhöhen?

Ivo Teichmann
Bündnis Deutschland
Frage von Tim M. •

Welche spezifischen Maßnahmen planen Sie, um Protestwähler anzusprechen und die Attraktivität demokratischer Alternativen gegenüber extremistischen Parteien wie der AfD zu erhöhen?

Antwort von
Bündnis Deutschland

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unseren freiheitlich, konservativen Wahlprogramminhalten können Sie unsere spezifischen Maßnahmen entnehmen. Zudem gilt es, nicht populistisch mit irgendwelchen Versprechungen, sondern mit ehrlichen, machbaren Problemlösungen für Glaubwürdigkeit zu sorgen.

Die Wähler erwarten eine politische Kurskorrektur, die wir Ihnen bieten.

Verfolgen Sie bitte in den nächsten Monaten dazu gern unsere Onlineinformationen zur Landtagswahl am 01. September 2024.

Mit freundlichen Grüßen

Ivo Teichmann, MdL