Frage an Jan Korte bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jan Korte
DIE LINKE
Frage von Ronny S. •

Frage an Jan Korte von Ronny S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Korte

sie werben mit einer gemeinsamen Aktion auf Facebook für einen demokratischen Wahlreis 71. Wie es nun den Anschein macht, sehen Sie Steffen Reisbach und die FREIEN WÄHLER nicht als demokratisch an.

Was sind ihre Gründe für diese Einschätzung?

MfG R. S.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

bei der von Ihnen angesprochenen Aktion haben Direktkandidat*innen anderer Parteien und ich vor der AfD gewarnt und die Bürgerinnen und Bürger dazu aufgerufen, zur Wahl zu gehen. Von den Freien Wählern oder Herrn Reisbach ist gar nicht die Rede.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Korte