Werden Sie sich dafür einsetzen, dass keine neuen Atomwaffen-Trägerflugzeuge für die Bundeswehr beschafft werden?

Jan-Philipp van Olfen
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan-Philipp van Olfen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Werden Sie sich dafür einsetzen, dass keine neuen Atomwaffen-Trägerflugzeuge für die Bundeswehr beschafft werden?

Antwort von
ÖDP

Ja, ich werde mich gegen den Kauf von Kampfbombern einsetzten, die atomwaffenfähig sind.

Jede Art von Atomwaffen gehört meiner Meinung nach verboten.