Frage an Jens Engelhardt bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Jens Engelhardt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Engelhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria H. •

Frage an Jens Engelhardt von Maria H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wie stehen Sie zum Thema Massentierhaltung in der heutigen Landwirtschaft? Sollte der Staat nicht Grenzen festlegen, wieviele Tiere maximal in einem Stall gehalten werden dürfen? Welche Tierzahlen würden Sie bei Schweinen, Rindern und Geflügel als Höchstgrenzen festlegen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Herbst,

Vielen Dank führ Ihre Frage

Ja ich denke das es hier Obergrenzen geben sollte, die einer artgerechten Tierhaltung entsprechen. Leider kann ich aber der Ehrlichkeit halber mehr dazu nicht sagen, da ich von Landwirtschaft keine größeren Kenntnisse habe.

Jens Engelhardt