Frage an Jens Engelhardt bezüglich Verkehr

Jens Engelhardt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Engelhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald L. •

Frage an Jens Engelhardt von Harald L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte(r) Direktkandidat(in),

meine Frage beschäftigt sich mit einem sehr umstrittenen Thema in der Prignitz: der A14. Dazu interessiert mich die Meinung aller Direktkandidaten. Wie stehen Sie zur A14? Meine Meinung sage ich bewusst nicht.

Freundlicher Gruß,

Harald Limbach

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Limbach,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gern wie folgt beantworte:

Die A 14 wird gebaut werden. Sie ist ein wichtiger Lückenschluss und eines der wichtigsten Infrastrukturprojekte in der Region, das insbesondere die teils überlasteten Bundes und Landesstraßen entlasten soll.
Mir ist bewusst das der Ausbau nicht unumstritten in der Region ist, aber in Umfragen haben sich über 80 Prozent der Einwohner für den Ausbau ausgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Engelhardt