Frage an Joachim Pfeiffer bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Joachim Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon K. •

Frage an Joachim Pfeiffer von Simon K. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Pfeiffer,

https://www.abgeordnetenwatch.de/lobbyregister-offener-brief-gegen-nutzlose-schmalspurloesung

was halten Sie von der Kritik von abgeordnetenwatch.de zum kommenden Lobbyregister, auch wenn nicht alles aktuell ist?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klanke,

ich habe Ihnen meine Auffassung zum Lobbyregister ebenso wie meine grundsätzlich Haltung zum Lobbying bereits mitgeteilt. Der Gesetzentwurf wird nun in den parlamentarischen Gremien beraten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Joachim Pfeiffer MdB