Frage an Jörg Hamann bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Jörg Hamann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Hamann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel M. •

Frage an Jörg Hamann von Daniel M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Hamann!

der Alsterwanderweg ist in der Innenstadt seit einiger Zeit nicht mehr begehbar. Grund dafür sind eine Sperrung südlich der Adolfsbrücke, sowie bei der Hochwasserschutzanlage am Alsterschöpfwerk.

Es ist nicht klar, warum diese Baustellen nicht enden. Die Innenstadt wirkt dadurch sehr vernachlässigt.

Antwort von
CDU

Hallo Herr Morichon,

den Eindruck habe ich auch, ich frage mal nach.

Sie können mich auch gerne direkt unter rahamann@aol.com anschreiben
oder wir können telefonieren.

VG J Hamann