Frage an Jörg Schneider bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jörg Schneider
AfD
Frage von Kevin B. •

Frage an Jörg Schneider von Kevin B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Schneider,

warum haben Sie die letzte Frage von G. Z. bezüglich Rassismus und dem bunten Gelsenkirchen der 140 Nationen eigentlich nicht beantwortet? Die Antwort interessiert mich sehr.

Grüße

K.

Antwort von
AfD

Hallo Kevin,

ich hatte die von Ihnen benannte Frage beantwortet. Allerdings teilte mir das Moderationsteam mit, dass meine Antwort gegen deren Richtlinien verstoßen würde. Man forderte mich auf, meine Antwort entsprechend anzupassen.

Als Abgeordneter fühle ich mich Recht und Gesetz verpflichtet, nicht aber den Richtlinien einer Organisation. Ich kam der Aufforderung von AbgeordnetenWatch daher nicht nach, folglich wurde meine Antwort nicht veröffentlicht.

Auch Kompromissvorschläge meinerseits - z.B. eine Schwärzung der betreffenden Antwortteile oder eine kurze Erläuterung des Sachverhalts statt der Veröffentlichung meiner Antwort - wurden nicht angenommen.

Daher bleibt diese Frage an mich wohl unbeantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Schneider MdB

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.